Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


zillie
( / Website )
28.4.09 22:14
Wie war's denn?



zillie
( / Website )
24.4.09 10:43
Na dann viel Spaß beim Beschallenlassen... ; ))



zillie
( / Website )
12.4.09 19:40
Oh.. ich verstehe.. Irgendwie hatte ich es geahnt...
Mein Mann fröhnt dem Zumüllen des ganzen Hauses zwecks Ausübung des modellrennbahnerischen Hobbys... Irgendwie kriegt er immer ganz glasige Augen, wenn unsere Tochter davon spricht, dass sie bald ausziehen will...



noizemaker
( -/- )
12.4.09 19:22
eisenbahnzimmer: ein raum in haus/wohnung der zum zwecke der ausübung des (modell)eisenbahnerischen hobbys zugemüllt wird.



zillie
( / Website )
12.4.09 14:26
oh.. vergessen..
Frohe Ostern!



zillie
( / Website )
12.4.09 14:26
Was ist denn bitte ein Eisenbahnzimmer?
Tja... umziehen... habe ich auch noch in schrecklicher Erinnerung... zu Studienzeiten war das auch mein 2. Hobby.. Der erste Umzug ging noch mit nem Golf, .. dann brauchten wir schon nen Bully und später ging nichts ohne Kleinlaster... 2 Jahre Bielefeld habe ich übrigens auch zu bieten.. , aber so richtig warm geworden bin ich da oben nicht.
*gg*.. das Pärchenphänomen blüht hier auch gerade ganz heftig. Mein Sohn hat seit einem Monat eine feste Freundin.. und die gehört hier gewissermaßen schon zur Familie... was damit verbunden ist, dass aus dem Zimmer ständig ein Kichern und Lachen dringt und die zwei ständig mit den Köpfen zusammmenkleben... so süß...
Seh ich aber keinen Grund drin, irgendjemanden zu verprügeln... Besser mitmachen!



Bille
( -/- )
9.4.09 12:24
....*tapptapptapp*...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung