Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


noizemaker
( -/- )
11.10.09 01:39
nicht mehr so verlässlich... soll ich lachen? hier genauso wie überall sonst gehts für einen GOTT wie mich nur nach den lustprinziep. aber mal spass beiseite, auch ich hatte in letzter zeit genug zu tun, mit renovieren und so anderen dingen im realen leben...

Prometheus



zillie
( -/- )
10.10.09 22:15
oh, sorry... ich war's




( -/- )
10.10.09 22:14
Hey, das ist cool...
Die Gottheiten von heute sind auch nicht mehr so verlässlich wie sie mal waren...



Solaris
( -/- )
18.6.09 00:04
Wo ist der moderne Gott geblieben, mag er kein Noize mehr oder ist seine Abwesenheit gerade das gott-typische...
Hoffe deiner Leber ist nachgewachsen!



Solaris
( -/- )
30.5.09 11:35
es ist schön zu sehen, das ihr alle noch lebt und wohlauf seid. @prometheus, wer sich aufregt ist aufjedenfall am leben.
schade das meine zeit so spärlich gesäht ist, das ich gar nicht mehr zum bloggen komme...

blogge weiterhin aus dem grab der tagesordnungspunkte...



zillie
( / Website )
29.5.09 20:42
Hey,
danke für Deine Stippvisite... Beim Gegenbesuch findet man dann sogar einen Eintrag.. ; )) Nein, nein... schon gut.. ich darf dazu im Moment wirklich nichts sagen.. Du hast ja schon gelesen warum..
Was genau die Bezugsgröße ist für diese Zahl von 30 Stunden kann ich Dir auch nicht sagen, aber sicherlich nicht ein laufender PC, ... das wäre doch zu einfach. Es ging schon um Konsum, den Jungen/Männer übrigens eher in Form von Onlinespielen ausüben und Mädchen/Frauen über Chats.
Wie auch immer, die 30 Stunden schaffe ich locker... und sie haben wohl Recht damit, dass das eigentlich zu viel ist. Sollte ich also mal ein bisschen zurückschrauben... wobei die Entzugserscheinungen doch deutlich spürbar sind..
Immer diese Süchtigen...
Schönen Gruß und gute Erholung von den Strapazen...



noizemaker
( -/- )
29.4.09 22:47
wie es war? alle daumen hoch...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung