Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stellungnahme... oder sowas in der art...

hmmm, was soll ich zum vorwurf der mangelnden zuverlässigkeit nur sagen... der grund dafür das ich hier nur sporadisch schreibe liegt vielleicht darin das ich nicht immer zeit und lust habe "allen" zu erzählen was ich grad anstelle. das ich hier scheibe setzt für mich vorraus das mit temporär die sonne aus dem a... scheint oder ich mich in einem anderen grenzwertigen zustand befinde und zusätzlich muss ich auch noch die zeit haben. anders gesagt: als gott einem sterblichen mein handeln verständlich zu machen grenzt an ein nahezu unmögliches unterfangen. wie soll auch ein mensch das äusserst komplexe denken eines gottes verstehen... *G*
11.10.09 17:27
 
Letzte Einträge: ne ne ne, gehts noch???, uuuhh..., ich LEBE,, 100 db und mehr.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung