Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gehts noch???

ich war die woche arbeiten, ich dachte den spass gibst du dir mal... naja spass? montag: eine schöne stadtvilla in nähe des zentrums, gebaut um 1890 rum, ein wirklich schönes gemäuer... wäre da nicht der zustand. ich vermute mal das das ding seit 50 jahren keine renovierung erfahren hat, versiffter teppich, uralt tapete bei der der keister stellenweise schon an an altersschwäche den dienst versagt und um die verwüstung perfekt zu machen: in diesem hause wurden jahrelang mehrere hunde gepflegt, nein nicht nur einer sondern gleich immer mehrere auf einmal. dieses drama, oder vielmehr diese körperverletzung durfte ich dann noch bis mittwoch ertragen... wunderbare antike möbel, vergammelt bzw. mit lagerschäden mussten dann nochmal für drei monate im container eingelagert werden, ich würd sagen: danach sind die hinüber. naja donnerstag: sporthalle ausräumen für eine renovierung, ging ja noch einigermassen. heute war der hammer. flachzangen, vollidioten, weichkekse wäre noch zu freundlich für das womit ich heute morgen zusammen arbeiten musste. man kennt doch diese gastro-kühlschränke mit glastür, diese geräte kann man doch wunderbar zu zweit tragen, aber nein was höre ich? "nööö, die sind zu schwer" bzw. das man zwei leute brauch um seifen spender zu demontieren... GEHTS NOCH? und dann fiel den äusserst motivierten und leistungsfähigen kollegen um 1145 noch ein das man doch noch zum freitags gebet müsse, nichts gegen den glauben, aber hätte man das nicht schon morgens bei der einteilung sagen können, damit rechtzeitiger ersatz zugegen ist? nööö, warum auch... musste ich noch folgenden satz mithören: ...näää, putzen tu ich nicht, das ist viel zu anstrengend. danach bin ich immer soooo fertig... von sich gegeben hat diesen satz eine vermutlich 19 jährige. hmmm, mädel was willst du mal werden wenn dir das bisschen haushalt schon zuviel ist? ich hab zwei job, studium und ich bekommen auch noch meinen haushalt neben meinem privatleben geregelt... dachte ich mir, packte mir an den kopf, wand mich ab und verkniff mir diesen kommentar.

 

ich glaub ich bin im falschen film.

 

P.S.: aber ich bin jung und brauch das geld *G*

29.5.09 18:15
 
Letzte Einträge: ne ne ne, uuuhh..., ich LEBE,, stellungnahme... oder sowas in der art..., 100 db und mehr.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung