Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die neue allergie

ich glaub ich hab ne idee warum es mir in letzter zeit abends in der disco nicht ganz so "grün" geht.

ich hab ne allergie gegen päärchen. jedes mal wenn mir sowas knutschendes oder einen auf heile welt machendes pack ins blickfeld kommt bekomm ich so ein ungutes gefühl in der magengegend das sich in aggressionen ausweitet. das ganze verstärkt im frühjahr...

hmm frühblühende päärchen vielleicht...

das sollte ich mal weiter beobachten...

 

frühlingsgefühle können das ja nicht sein oder etwa doch? wenn ja, super alle welt will sich verlieben und ich will alle welt verprügeln... *G*

9.4.09 13:07
 
Letzte Einträge: ne ne ne, gehts noch???, uuuhh..., ich LEBE,, stellungnahme... oder sowas in der art..., 100 db und mehr.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung