Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spass im bad

spass pur, was soll ich noch mehr sagen...

 

da lege ich mir einen netten spiegel von kf zu, so mit licht drinne und und und... was muss ich  feststellen? der gibt zu wenig licht ab. tscha was nun? um die lampen zu bekommen die ich haben will fehlen mir noch die entsprechenden maschinen zum bauen. vorallem ein ofen zum farbe einbrennen... andere möglichkeit wäre ne ausrüstung zum galvanisieren, aber auch das ist im mom unerschwinglich, ganz zu schweigen von nem wig und ner fräse mit teilapp.

 

naja, ich will nicht klagen. einen vorteil hat das gedämpfte licht ja, zu zweit duschen macht da umso mehr spass *G*

 

btw. marmor zu schneiden ist ne arbeit für jemanden der vater und mutter erschlagen hat.

27.3.09 14:12
 
Letzte Einträge: ne ne ne, gehts noch???, uuuhh..., ich LEBE,, stellungnahme... oder sowas in der art..., 100 db und mehr.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung