Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vom plüsch und der peitsche...

mein schlafzimmer... es sollte mal so richtig p...lüschig werden, so mit barock tapete, kronleuchter und und und... nu will ich den kronleuchter aufhängen und was sehen meine entzündeten augen? nen loch, nen grosses loch in der decke. bzw eher nen hohlraum in dem bereich wo der leuchter hin soll. dort war mal ein tragfähiger haken, jetzt gibts da nur noch das loch zwischen den spannbeton decken elementen. nun steht mir grad der sinn nach einer peitsche für denjenigen der den haken da entfernt hat... was solls, frei nach farscape: von einer scheisse in die nächste grössere... mal schauen was als nächstes kommt... zerbröselter estrich im wz vielleicht...
10.3.09 22:26
 
Letzte Einträge: ne ne ne, gehts noch???, uuuhh..., ich LEBE,, stellungnahme... oder sowas in der art..., 100 db und mehr.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung