Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spass im bad

spass pur, was soll ich noch mehr sagen...

 

da lege ich mir einen netten spiegel von kf zu, so mit licht drinne und und und... was muss ich  feststellen? der gibt zu wenig licht ab. tscha was nun? um die lampen zu bekommen die ich haben will fehlen mir noch die entsprechenden maschinen zum bauen. vorallem ein ofen zum farbe einbrennen... andere möglichkeit wäre ne ausrüstung zum galvanisieren, aber auch das ist im mom unerschwinglich, ganz zu schweigen von nem wig und ner fräse mit teilapp.

 

naja, ich will nicht klagen. einen vorteil hat das gedämpfte licht ja, zu zweit duschen macht da umso mehr spass *G*

 

btw. marmor zu schneiden ist ne arbeit für jemanden der vater und mutter erschlagen hat.

27.3.09 14:12


Werbung


26.3.09 00:34


oh wie beschrankt ich doch bin...

oh glückseligkeit, ich bin beschrankt...

der schwede brachte mir grad meine beschranktheit, frohenmutes und unverzagt geht es nun daran schrankbausätze auf ihre schrankform in schranken zu weisen...

 

wie beschränkt, ich schreibe über schränke *G*

18.3.09 10:15


scheiss nachtruhe...

es ist zum göbeln, kaum hab ich wieder ein wenig motivation, darf ich die ganzen schönen gerätschaften nicht mehr benutzen weil nach 2200...

 

kann nicht mal jemand was gegen dieses geschwür namens nachbarn tun?

17.3.09 22:41


hurra hurra,

der ethon ist zum essen da...
14.3.09 17:37


es hiess einmal,

es müsste ein ruck durch die gesellschaft gehen... nur sind unsere ärsche zu fett geworden als das wir den tritt aus winnenden noch bemerkt hätten, noch das wir fähig wären die kiste ohne weiteres zu bewegen.
13.3.09 19:48


zu den waffen

nicht die zahllosen schrotflinten und präzisonsgewehre in ihren panzerschränken oder der revolver im safe sind die gefährlichen waffen, sondern die geladene 9mm im unverschlossenem nachttischchen...
13.3.09 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung