Startseite
   
    moderne götter
    die leber
    erlebtes und überlebtes
  Über...
  Archiv
  zitate
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/noizemaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
habe fertig

foh 09 ist durchgespielt. hat sich gelohnt auch wenn wenige nicht so ganz den erwartungen entsprachen. aber geistform, winterkälte, ms gentur und maschinenkrieger kr 52 vs disraptor habens rausgerissen... *G*
26.4.09 21:12


Werbung


es ist vollbracht...

50% vom foh durchgespielt, nur "shorai" war nicht ganz so dolle. mal schauen was als nächstes kommt...

 

btw: ihr a...löcher, 170 auf der linken spur... schleicht doch wo anders!

25.4.09 03:17


nö! ich will nicht

bloggen, es gibt nix neues. alles geht mir nachwievor auf den s... und nachher gehts erstmal zum "forms of hands" nach gladbeck. 2 tage und insgesammt 500 km zu fahren nur für krach.

 

ja ich lebe noch.

24.4.09 01:50


ERKENNTNISS

kaffee trinken unter der dusche ist ohne weiteres möglich dank thermobecher, während die nassrasur den geschmack verdirbt. vllt. sollte ichs mal mit nem strohhalm versuchen... *G*

 

und nu hab ich keinen bock mehr.

18.4.09 19:36


NO BOCK, NO BLOG
18.4.09 01:14


die neue allergie

ich glaub ich hab ne idee warum es mir in letzter zeit abends in der disco nicht ganz so "grün" geht.

ich hab ne allergie gegen päärchen. jedes mal wenn mir sowas knutschendes oder einen auf heile welt machendes pack ins blickfeld kommt bekomm ich so ein ungutes gefühl in der magengegend das sich in aggressionen ausweitet. das ganze verstärkt im frühjahr...

hmm frühblühende päärchen vielleicht...

das sollte ich mal weiter beobachten...

 

frühlingsgefühle können das ja nicht sein oder etwa doch? wenn ja, super alle welt will sich verlieben und ich will alle welt verprügeln... *G*

9.4.09 13:07


umziehen macht...

vorallem keinen spass wenn man nicht dafür bezahlt wird/es der eigene ist. wer hat sich eigentlich den ganzen sch... ausgedacht.

 oder ist es ein von murphys ungeschriebenen gesetzen das jedes t-shirt und jedes hemd das man einpackt nachher verknittert oder dreckig ist oder das man alles neu legen muss? das wenn man eine kiste fertig hat im glauben das alles drin ist dann noch 10 neue dinge wie aus dem nichts auftauchen die in die unterste kiste gehören?

 

aber was tut  man nicht alles für ein eisenbahnzimmer...  ich glaub ich lass mir jetzt nochmal mein frühstück durch den kopf gehen...

9.4.09 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung